Layout Layout Layout Layout Layout Layout Layout Layout Layout Layout Layout

Referenzen

Zur vergrößerten Ansicht bitte auf die Bilder klicken. Screenshot Internetpräsenz der Igel Apotheke

Screenshot der Internetpräsenz: Startseite
Screenshot Internetpräsenz der Igel Apotheke: Leistungen Screenshot Internetpräsenz der Igel Apotheke: Kontaktfomular

Igel Apotheke Dresden

Die Igel Apotheke Dresden ist seit ihrer Eröffnung im November 2000 für ihre Kundschaft in Dresden-Leuben da.

Ab 2008 wollte die Apotheke auch im Internet präsent sein. Mitzomedia übernahm Design und Programmierung eines Internetauftrittes für die Igel Apotheke Dresden.

 

Webseite

In einer ersten Besprechung wurde der Wunsch der Betreiberin nach einer kleinen Webseite, bei der besonderer Wert auf eine gute Übersichtlichkeit der Webseite gelegt wird, deutlich. Umgesetzt wurde von Mitzomedia eine Internetpräsenz, auf der die Kunden sich leicht über Öffnungszeiten, Angebot und Anfahrtsmöglichkeiten informieren können.

Das schon vorhandene Logo wurde durch Flash Programmierung animiert und die Webseite mit CSS und XHTML statisch erstellt.

 

Für die Aktualisierungen an der Webseite wurde ein Servicevertrag abgeschlossen. Neue Texte und Bilder werden durch Mitzomedia in die Webseite eingepflegt.

 

Webseite: www.igel-apotheke-dresden.de